Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
aufgrund der aktuell hohen Temperaturen endet der Unterricht am Montag, Dienstag und Mittwoch bereits nach der dritten Unterrichtsstunde um 11:40 Uhr.
Die geplanten Exkursionen, Wandertage und Tagesfahrten heute, Dienstag und Mittwoch finden wie vorgesehen statt. Die begleitenden Lehrkräfte werden die Wetterbedingungen vor Ort berücksichtigen und gegebenenfalls notwendige Anpassungen vornehmen.
Das Mensa-Essen für Mittwoch wird von der Schule zentral abbestellt. Schülerinnen und Schüler, die für heute ein Mittagessen bestellt haben, können bereits um 11:35 Uhr den Unterricht verlassen, um ihr Essen in Ruhe einzunehmen.
Der Schwimmunterricht findet heute nicht statt.